Endlich komplett - Wir begrüßen unsere Erstklässler!

Seit dem 19. September sind wir nun endlich komplett. Mit kleinen, familiären Aufnahmefeiern begrüßten wir unsere neuen Erstklässler im Heckental und am Rauhbuch.
Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen war dabei zwar einiges anders als in den Jahren zuvor, aber die ABC-Schützen konnten dennoch im Rahmen ihrer Familien feierlich an unseren Schulen aufgenommen werden.
Ein herzlicher Dank hierfür gilt allen, die zu diesem tollen Start ins Schulleben beigetragen haben, seien es die beteiligten Lehrerinnen, die engagierten Eltern, die sich um die Bewirtung gekümmert hatten und vor allem natürlich die Kinder und deren Familien.
Wir wünschen allen Erstklässlern alles Gute auf ihrem Weg an unserer Schule und freuen uns schon auf all die gemeinsamen Erlebnisse!