Was lange währt! - Bezug der neuen Räume nach den Herbstferien

Neben all den Nachrichten rund um das Thema Corona gibt es auch Meldungen, über die wir uns unglaublich freuen.
 
Am Montag ist es endlich soweit: Auch wenn noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind, dürfen unsere Klassen am Rauhbuch endlich die Container verlassen und in ihre frisch renovierten neuen Klassenzimmer umziehen!
 
Ein herzlicher Dank gilt dabei allen beteiligten Firmen, die bis zuletzt unter Hochdruck daran gearbeitet haben, dass es tatsächlich direkt nach den Ferien klappt und selbstverständlich auch der Stadt Heidenheim, die es unter schwierigen Bedingungen geschafft hat, ein Schulhaus zu gestalten, das schon jetzt (vor seiner endgültigen Fertigstellung) erkennen lässt, was für ein Schmuckstück wir hier künftig haben werden.