Schule & Spaß? - Mit unseren Zehntklässlern kein Problem

Dies erlebten die Schüler der Klassen 6. Am letzten Schultag vor den Ferien bekamen sie nämlich ein echtes Highlight geboten. Die Klasse 10 a, b und c hatten sich etwas Besonderes ausgedacht und veranstalteten im Rahmen ihres Sozialprojektes zwei attraktive Stunden mit allerlei kreativen Angeboten. Die Kinder konnten Keks- und Weihnachtshäuser gestalten, Fluggeräte erfinden, Zaubertricks erlernen, eine Schulhausralley machen und in der Sporthalle aktiv sein. Unter der professionellen Anleitung der Zehntklässler hatten sie dabei richtig viel Spaß. Es gab viel zu erleben und beide Seiten waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Am Ende war klar, so eine Aktion sollte es nochmal geben. Ein herzlicher Dank gilt den Schülern der zehnten Klasse mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Tomic, Frau Beck und Herrn Hahn.