Abschlussfeier der Realschule 2020

In einen neuen Lebensabschnitt verabschiedete der Schulleiter des Schulverbundes im Heckental Jörg Glückschalt am Mittwoch, den 28. Juli 2020, 51 Schüler und Schülerinnen der Realschule. 46 Schüler haben erfolgreich ihre Mittlere Reife bestanden und erhielten bei der Abschlussfeier ihre Zeugnisse und Preise.

Mihaela Apostol und Vladislav Plotnikov haben mit dem Durchschnitt 1,4 den besten Abschluss ihres Jahrgangs erzielt und wurden für ihre Leistung mit dem Elternpreis sowie einem weiteren Preis ausgezeichnet. Weiterhin wurden Preise an Katharina Lind, Miray Dalkiran, Egma-Luisa Moraru, Benedikt Bader und Jannik Pfänder verliehen. Folgende 12 Schüler erhielten eine Belobigung: David Schweizer, Maren Allgöwer, Margarita Gomer, Selina Owczarek, Jonathan Kravchenko, Martyna Kowalik, Karina Faass, Glen Lersch, Jan Schneider, Elijah Hess, Dawid Kaminski, Lukas Ketterle.

 

Die Abschlussfeier fand dieses Jahr auf dem Pausenhof der Realschule statt. In ihren Reden richteten Herr Glückschalt sowie die Elternbeiratsvorsitzende Frau Meier viele nette Worte an die 10t-Klässler und ihre Lehrer.  

 

Das Rahmenprogramm der Abschlussfeier wurde von der Schulband begleitet. Der Gesang von Egma-Luisa Moraru war wie immer ein Genuss. Es wurden viele Erinnerungsfotos gemacht. Der Abschied fiel den meisten schwer.