Neueröffnung im Heckental - Schulmaterialien gibt es jetzt in unserem Schulkiosk!

Nach ausgiebigen Planungen unter anderem während der Projekttage im vergangenen Schuljahr war es nun endlich so weit: Unser Schulkiosk feierte am ersten Dienstag des neuen Schuljahres Eröffnung! Angeleitet von Frau Meier ist es der Projektgruppe nicht nur gelungen, ein sehr umfassendes Sortiment mit zahlreichen "Schmankerln" zusammenzustellen, sie haben dieses auch noch äußerst anregend in ihrem mobilen Verkaufswagen angerichtet. Bereits bei der Eröffnung bildete sich rasch eine kleine Schlange, die von den fleißigen Kaufleuten jedoch zügig abgearbeitet wurde. Klar, dass sich deren Begeisterung auch auf die Kunden übertrug und die Stimmung so bestens war.

Der Kiosk wird in den nächsten Wochen unregelmäßig geöffnet haben, um ein wenig mit den Öffnungszeiten zu experimentieren und den optimalen Zeitpunkt herauszufinden. Die genauen Termine können aber jederzeit bei Frau Meier erfragt werden. Und auch Anfragen über die Klassenlehrkräfte sind selbstverständlich möglich. Gerne wird das Verkaufsteam in diesen Fällen seinen Dienst bedarfsorientiert antreten. Die Kunden erwartet dann eine fast lückenlose Grundversorgung mit Schulmaterialien zu günstigen Preisen. Und für das gute Gewissen wurde dem Aspekt der Nachhaltigkeit besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Unnötiges Plastik wurde daher vermieden und bei Papierwaren wurde darauf geachtet, dass es sich um recycelte Produkte handelt.